Sonntag, 27. Oktober 2013

Zurück in der Heimat

Mittlerweile bin ich eine gute Woche wieder zu Hause in Schwalmstadt.
Es ist schon beeindruckt wie viele Menschen mir zu meinem geglückten Wettkampf auf der Insel gratuliert haben  bzw. überhaupt davon mitbekommen, nochmals ein herzliches Dankeschön dafür. Ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch sehr gefreut. Genauso über die ganzen Presseartikel, welche ich schon auf der Seite eingefügt habe. Da ich momentan in der Off-Season bin, habe ich auch genügend Zeit gehabt noch einmal einige Fotos zu sichten (s.u.). Apropos Off-Season: Nachdem ich die letzten Tage auf Hawaii wirklich nur Urlaub gemacht habe, habe ich das gute Wetter zu Hause genutzt und wenigstens 2-3 lockere Einheiten auf dem Rad und beim Laufen absolviert. So in etwa werde ich auch meine restliche Off-Season gestalten und werde mich dann hier immer mal zu Wort melden, wenn es etwas Neues gibt.

San Francisco

Am Pier!

Sightseeing-Akaka Falls!

Am Strand 2!

Am Strand 1!

(Fast) die ganze Truppe!

Geschafft!

Wettkampfmorgen 2-Auf geht's!

Wettkampfmorgen 1-Vor dem Hotel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen