Dienstag, 1. Oktober 2013

Morgen geht's los...

...und zwar der Flug nach Kona, Hawaii, zur IRONMAN Weltmeisterschaft!

Nachdem mein letzter Blogeintrag mittlerweile von Ende August stammt, ist nun wieder einmal Zeit für ein kurzes Update, bevor ich mich auf dem Weg zur letzten Radeinheit hier in Deutschland mache.

Die letzten 5 Wochen waren nochmals von einigen Trainingseinheiten geprägt. Wie die bisherige gesamte Vorbereitung für Kona konnte ich auch diese wieder ohne Probleme durchziehen und somit weiter an der Zuspitzung der Form arbeiten. Mittlerweile steigt die Vorfreude und auch Aufregung auf das Event IRONMAN World Championships doch deutlich an. Nachher steht dann noch Kofferpacken an, bevor es dann morgen früh in Richtung Frankfurt zum Abflughafen geht.
In Kona werde ich dann versuchen jeden Tag einen kleinen Blogeintrag zu veröffentlichen, um so die letzten Tage vor dem Saisonhöhepunkt auch für die Daheimgebliebenen erlebbar zu machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen