Kurzupdate aus Kona!- 36.Gesamt, 3.Agegroup 25-29

Mit einem guten schwimmen,einem sehr guten Radfahren und einem "K(r)ampfauf" konnte ich in meiner Altersklasse den 3.Platz erlangen,was mir aber bedeutet,ist der 36. Gesamtplatz! Mehr Infos folgen...

Update:

Zunächst einmal möchte ich mich hiermit für die ganze Unterstützung an der Strecke, die ganzen Glückwünsche per Email, SMS, Facebook, etc. bedanken. Ich bin dabei alles so nach und nach zu beantworten...

Zum Wettkampf: Mir fällt es momentan noch sehr schwer den Wettkampf von Samstag in Worte zu fassen, deshalb muss ich alle Leser leider noch einmal etwas vertrösten; ich denke, dass ich auf dem Heimflug am Donnerstag/Freitag einen ausführlichen Bericht abtippen werde!
Momentan bin ich v.a. mental sehr müde, physisch bin ich vom Wettkampf schon wieder einigermaßen erholt, auch wenn die Fortbewegung zu Fuß momentan noch sehr langsam vonstatten geht.
Ich bin jetzt noch bis einschließlich Donnerstag auf Big Island Hawaii und genieße nun meinen wohlverdienten Urlaub;-):-D, daher sei es mir bitte verziehen, wenn hier noch nicht so viele Neuigkeiten erscheinen. Auf unserer Vereinshomepage gibt es aktuelle Berichte und Bilder, so dass man sich schon mal erste Eindrücke machen kann, des Weiteren ist hier ein kurzer Bericht des Triathlon-Magazins und außerdem berichtet die lokale Presse zu Hause;-). Dann gibt's auf tri2b.com ebenfalls noch ein paar Ergebnisse...
Gestern stand dann mit der Siegerehrung der letzte Part des IRONMAN an. Die nächsten Tage werde ich dann mit Sightseeing auf der Insel, Füße hochlegen, Baden und Relaxen verbringen; natürlich gibt's dann auch mal das ein oder andere Fast Food Gericht;-):-P, wenn man schon mal in den USA ist...
Bis dahin.

Kommentare