Samstag, 12. Oktober 2013

Kona Tag 9

So, nun wird's so langsam ernst. Momentan versuche ich noch einmal zur Ruhe zu kommen und die letzten Kleinigkeiten für den Wettkampf zu erledigen. Heute morgen stand noch eine kurze Trainingseinheit auf dem Programm, bevor ich dann eben mein Rad und alle sonstigen Wettkampfmaterialien einchecken musste-es ist alles gerichtet, es gibt kein zurück mehr, wegen mir kann's losgehen;-):-).
Um 17.00 steht dann noch die Pasta-Party von unserem Reiseanbieter Hannes Hawaii Tours auf dem Plan, bevor es dann zeitig ins Bett geht, ehe dann morgen früh um kurz vor 3 der Wecker zum großen Tag klingt.
Bis nach dem Rennen dann. Meine Startnummer ist 2025. Zu verfolgen ist das Ganze im HR-Fernsehen oder aber viel besser und aktueller bei ironmanlive.com.
Das Rad ist in der Wechselzone!

Alles ist vorbereitet!

Ironman-Pastaparty!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!! Ein tolles Ergebnis, wir freuen uns für Dich :)

    AntwortenLöschen