Freitag, 9. Oktober 2015

Ironman Hawaii Tag 8

Heute ist noch einmal volle Entspannung angesagt gewesen. Am Morgen noch einmal eine kurze und knackige Schwimmeinheit im Aquatic Center. Dann gab es ausgiebig Kohlenhydrate in Form von braunem Reis mit Tomatensoße und Fisch. Ein bisschen Dehnen und Blackroll und die Füße hochlegen, auf der Expo noch einmal eine Runde in die Normatech Recovery Boots gelegt, ehe es heute Abend nochmal zur Ironman Pastaparty geht,um die Kohlenhydratspeicher für Samstag weiter zu füllen! Im Folgenden lasse ich dann noch ein paar Bilder von den letzten drei Tagen sprechen.
Auf zur letzten Radeinheit!
Athletenarmband ist angelegt,kein zurück!
Sonnenuntergang 1
Sonnenuntergang 2
Relax&Smile;-)!
Parade of Nations!
Finde meinen Namen;-)
Offizielles Wettkampfplakat
Erholen in Normatec Recovery Boots
Kids Run
Motivationswand vor'm Racehotel
Kostenloser Kona Kaffee im Hotel,mein Lieblinsplatz;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen