Ironman Hawaii- Tag 3


Auch heute stand der Tag nochmal im Fokus des Trainings und der Hitzeanpassung.
Nachdem Frühstück machten wir uns auf den Weg ins Kona Aquatic Center um noch einmal ein Schwimmtraining zu absolvieren. Anschließend fuhren Martin und ich noch einmal zwei Stunden Rad und legten dabei einige Foto-Stopps ein. In den nächsten Tagen wird das Training nun deutlich weniger und die Erholung steht noch mehr im Vordergrund. Nach etwas Mittagsruhe sind wir dann nochmal zu unserem Reiseveranstalter Hannes Hawaii Tours ins Office gefahren und haben ein kühles Erdinger Alkoholfrei genoßen;-). Dort trafen wir Doro wieder,die den Tag am Strand verbracht hatte und wir fuhren gemeinsam noch einmal in die Stadt.
Von der Wettkampfstrecke gibt's auch ne Abzweig zum Meer
Schwimmtraining im Aquatic Center
Der Ausblick!

Zwischenstopp am Strand II

Kommentare