Dienstag, 13. Oktober 2015

Ironman Hawaii Tag 11+12 After Race

Um die tägliche Berichterstattung aus Hawaii zu vollenden,bevor Ich mich morgen wirklich in den Urlaub nach Maui verabschiede,hier der letzte Bericht.
Nach einer relativ schlaflosen Nacht von Samstag auf Sonntag,begann wir den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück mit der ganzen Truppe. Dann verbummelten wir den Tag in Kona,ehe am Abend die Awardsparty statt fand.
Heute unternahmen Doro und Ich dann mit den MTB's noch einen Ausflug über die Coffee-Road in Richtung Captain Cook. Wie es meine momentane Pechsträhne so wollte,riss meine Kette und wir mussten irgendwie zurück. Naja,diesmal hatte Ich Glück im Unglück und auf der Coffee Plantage wo wir gerade waren,trafen wir Gregers mit Freundin aus Dänemark,mit welchem ich mich regelmäßig in Frankfurt und Hawaii "duelliert" habe. Er nahm uns dann im Auto mit zurück! Vier Mann und zwei MTB's in einem VW-Touran sind auch fast nen Fall für Wetten dass:-P
Jedenfalls konnte Ich die Kette zu Hause reparieren und wir packten noch Koffer für Maui und ließen den Tag am Strand und bei einem gemütlichen Essen ausklingen...
Tschüss Kona! Bis bald mal wieder;-):-) Meine Rechnung mit Dir ist noch offen;-)
Siegerehrung mit Martin&Gerhard
Erholen mit Muscle Milk Protein und Kona Kaffee;-)
Coffee Road mit Blick auf Captain Cook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen