Sonntag, 15. Juni 2014

Vorbereitungen Ironman 70.3 Luxemburg

Mittlerweile sind es nur noch 6 Tage bis zum 1.Saisonhighlight dem Ironman Luxemburg 70.3!
Die letzten 4 Wochen lief das Training dann doch einigermaßen flüssig und ich konnte alle geplanten Einheiten absolvieren und die "Testwettkämpfe" lieferten auch ansprechende Ergebnisse ab.
Dieses Wochenende standen nochmals kurze, intensive Testeinheiten in allen drei Disziplinen auf dem Plan, welche auch entsprechend meinen Erwartungen verliefen.
Jetzt steht die Regeneration im Vordergrund mit nur kurzen Trainingseinheiten, um den Motor am Laufen zu halten...
Am Donnerstag werde ich dann nach Luxemburg fahren und mir die Gegebenheiten vor Ort ansehen und mich damit möglichst Vertraut machen. Ich bin bereit, also bis dahin!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen