Samstag, 4. Juli 2015

Ironman Frankfurt-Morgen geht's endlich los!

Nun nur noch einmal schlafen und dann kommt der große Tag!
Gestern bin ich in Frankfurt eingetroffen und habe die Startunterlagen abgeholt, der Wettkampfbesprechung zugehört und noch einmal über die Expo gebummelt. Und danach nur noch ins Hotel;-) Heute dann noch ein kurzes Training absolviert und dann das Rad eingecheckt und dann auch erstmal wieder aus der Hitze raus!
Dennoch denke ich, dass ich der Hitze morgen irgendwie trotzen kann und das abrufen kann,was in mir steckt!
Hier jetzt nochmal alle wichtigen Infos für morgen:
Startnummer 156
Startzeit 6:50 Uhr
Neoprenverbot beim Schwimmen
Und nun der Link zum Liveticker:
http://eu.ironman.com/triathlon/coverage/athlete-tracker.aspx?race=germany&y=2015#axzz3evrnyqX9
Oder:
http://tracking.ironmanlive.com/mobileathlete.php?rid=2147483698&race=germany&bib=156&v=&beta=&1436029200
So, jetzt will ich nun doch nochmal einen kurzen Spaziergang machen und noch ein paar Nudeln essen,bevor es zeitig ins Bett geht, um ausgeruht in den "längsten Tag des Jahres", wie es in der Radiowerbung heißt;-), zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen