Erholung beendet, neue Aufgaben folgen

Nach dem Einsatz als Staffelschwimmer in Roth ließ ich es noch einmal ein paar Tage ruhiger angehen, ehe ich dann am 2. Wochenende nach dem Ironman Frankfurt wieder ins geregelte Training eingestiegen bin.
Ab und an sind die Beine oder Arme zwar noch müde,aber so konnte ich in der letzten Woche quantitativ und qualitativ schon einige gute Einheiten machen! So konnte ich mir mit Martin in Wiesbaden die Rad- und Laufstrecke anschauen und schon einmal ein paar Eindrücke für den nächsten wichtigen Wettkampf am nächsten Wochenende sammeln. Diese Woche ging's dann trainingstechnisch in Hinblick auf Hawaii mit einem straffen Programm weiter, ehe ich am Sonntag dann am Silbersee über die Sprintdistanz noch einmal einen kleinen Wettkampf einbaue. Mal gucken, was die Beine auf der kurzen Strecke her geben! Ich freue mich mal wieder ein Rennen in der Heimat absolvieren zu können! Mehr dazu dann am Sonntagabend!

Kommentare