Trainingsimpressionen & neuer Partner

So, wie diese Woche versprochen, ein etwas ausführlicherer Blogeintrag mit ein paar Fotos am Ende.
Mittlerweile sind es nur noch 2 Wochen bis zum ersten Saisonhöhepunkt dem Ironman 70.3 St. Pölten. Und noch 9 Wochen bis zum Ironman Germany in Frankfurt!
Wie Ihr im Zeitungsartikel vom Stadtlauf in Neukirchen erfahren konntet, scheint meine Form ganz gut zu passen. Ich bin jedenfalls zufrieden damit und die Trainingsergebnisse scheinen ganz gut zu sein;-) - "Hard Work works"! So gab beim Belastungs-EKG beim Kardiologen der Ergometer vor mir auf;-P, im Schwimmbecken gibt's auch neue Bestzeiten zu vermelden und beim Laufen stimmt die Form auch:-)
Ich bin schon gespannt was ich davon in St Pölten abrufen kann;-)

Dazu sorgt mein neues Rad, das Cube Aerium Super HPC SLT Zeroblack, für eine gehörige Portion Extramotivation. Vielen Dank nochmals an Fischi's Bike Box für das Bereitstellen und den Service rund ums Rad!
Ebenfalls ein Dank an den Support von Markus Stamm von Orthopädie Baum sowie an Lotte Kraus von Gebiomized für die ausführliche Fitting-Session!

Beim Thema Material freue ich mich mit Rudy Project Deutschland und Österreich einen weiteren etablierten Partner im Triathlonsport gewinnen zu können. Rudy Project unterstützt mich mit dem Wing57 mit dem besten Helm in Sachen Aerodynamik, Funktionalität und Design. Ebenso werde ich mit funktionellen,, wie z.B. dem Modell Noyz, und modischen Sonnenbrillen, wie z.B. dem Modell Spinhawk, unterstützt.

Viele KM im Wasser standen an!

Laufen bei Aprilwetter

Ostern habe ich auch noch Schnee gefunden;-)

Finish every Workout right-Regeneration ist alles!

Auch das ist der April-Radfahren bei Sonnenschein:-)

Höhenmeter sammeln!


Bikefitting mit Gebiomized-Endergebnis I

Bikefitting mit Gebiomized- Endergebnis II

Bikefitting mit Gebiomized III-Der Anfang


Die kleine "Rudy Project Familie";-)

Kommentare