Ironman Mallorca -4 Tage

Seit gestern bin ich nun gemeinsam mit meiner Freundin,meinen Eltern und Martin mit Freundin auf Mallorca. Die Anreise verlief zwar etwas unruhig und dauerte, dank eines lang dauernden Bustransfers zum Hotel;-P, etwas länger, aber immerhin sind wir gesund in unserem Hotel angekommen und konnten uns auch unser Apartment so einrichten wie ich es für eine gute Wettkampfvorbereitung brauche.
Das Wetter war die ersten beiden Tage bisher etwas durchwachsen. Am Morgen war es noch schön sonnig und warm, am Nachmittag und Abend zogen dann Regen- und Gewitterschauer über die Insel:-/. Immerhin soll es ab morgen besser werden und trocken bleiben. Für den Wettkampf werden min. 25 Grad erwartet.
Trainingstechnisch liefen die letzten Tage auch recht normal, wobei es da jetzt auch eher nur darum geht dem Körper immer mal wieder einen Reiz zu geben, so dass am Wettkampftag die beste Leistung abgerufen werden kann. In diesem Sinne will ich nun nochmal versuchen,ob ich zwischen nem Gewitter nochmals ins Wasser springen kann;-)

Kommentare