Samstag, 3. August 2013

Hawaii-Vorbereitungen

Mittlerweile sind knapp vier Wochen seit dem Ironman FFM vergangen. Nachdem die ersten zwei Wochen der Regeneration dienten und ich nur nach Lust und Laune trainiert habe,bin ich mittlerweile wieder voll im Training und in der Vorbereitung für die Ironman Worldchampionships auf Hawaii!
Das Wetter tut momentan sein übriges und lässt auch eine Vorbereitung unter klimatischen Bedingungen wie auf Hawaii zu;-). Somit macht das Training gleich nochmals mehr Spaß.
Dieses Wochenende werde ich am Sonntag nun noch einmal den Trainingsrhythmus etwas unterbrechen und in Erlangen eine Olympische Distanz bestreiten.

Mittlerweile sind auch fast alle organisatorischen Bedingungen für die Reise nach Hawaii erledigt. Mein Flug geht am 02.10., so dass ich wohl ausreichend Zeit zur Akklimatisation habe. Auch hat sich ein erster Sponsor aufgetan,womit die Reisefinanzierung schon mal etwas erleichtert ist,jedoch würde ich mich über weitere Sponsorenunterstützung sehr freuen;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen