Freitag, 23. August 2013

Hawaii-Vorbereitungen II

Mittlerweile befinde ich mich in der 5. Trainingswoche für den Ironman Hawaii. Nach dem Start auf der Kurzdistanz in Erlangen konnte ich das Training nahtlos fortsetzen und alle Vorgaben meines Trainingsplanes erfüllen. Momentan macht das Training echt richtig Spaß und ich freue mich schon am Vorabend auf die Trainingseinheit des kommenden Tages. Auch merke ich, dass in Hinblick auf Hawaii vielleicht nochmal ein paar Leistungsreserven mobilisiert werden können. Das konstant gute Wetter tut sein übriges, einzig die Schwimmbäder dürften etwas wärmer sein, damit der Neo auch im Schrank bleiben kann;-).
Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen. Unten mal eine kleine Fotoimpression von einem sechsstündigen Koppeltraining;-):-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen