Sonntag, 23. September 2012

Off-Season Woche 1

Die erste Woche der Off-Season gestaltete ich sportlich nach dem Motto "Lust und Laune" und ansonsten lies ich auch mal Fünfe gerade sein und genoß die Pause;-):-P !
Der Trainingsumfang lag deutlich unter 10 Stunden und bestand aus einem Lauf, einer Rad-Lauf-Koppeleinheit und einer Krafttrainingseinheit!
Des Weiteren absolvierten wir als Grundlage für das Wintertraining gestern einen 1500m Schwimmtest, welcher mit einer Zeit von unter 21min30sek meinen Erwartungen und momentanen Leistungsvermögen, nach einer Woche ohne Schwimmen und am Ende der Saison, entsprach. Aber an der Zeit will ich ja jetzt im Winter dran arbeiten...
Am heutigen Sonntag machte ich dann eine dreistündige Radausfahrt, ganz ohne Druck und Pulsvorgabe, und genoß dabei das herrliche Herbstwetter!
Außerdem habe ich die letzten Tage einiges für meine Masterarbeit und für diesen Blog hier getan.
Die nächsten Tage werde ich noch ein paar Fotos hochladen und dann sind alle Seiten gefüllt...
Bis bald und schaut mal wieder vorbei;-):-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen