Montag, 23. April 2018

Wettkämpfe 2018

So langsam rückt die Triathlon Saison in Europa immer näher und auch meine ersten Wettkämpfe.
Die erste Saisonhälfte werde ich wieder nur an Rennen der Challenge Serie teilnehmen. Als Hauptwettkampf habe ich dabei die Challenge Roth auf dem Plan. Der Saisonauftakt bildet in knapp zwei Wochen die Challenge Riccione, ehe es 4 Wochen später zur Challenge Samorin "The Championship" geht, bevor dann die Challenge Roth am 01
.07.2018 auf dem Programm steht!

06.05.2018 Challenge Riccione (Halbdistanz, 1,9km-90km-21km)

03.06.2018 Challenge Samorin "The Championship" (Halbdistanz, 1,9km-90km-21km)


01.07.2018 Challenge Roth (Langdistanz, 3,8km-180km-42km)



Quelle: Challenge Riccione

Quelle: Challenge Samorin
Quelle: Challenge Roth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen