Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Festtage

Liebe Blogleser, Freunde, Bekannte, Unterstützer!
Lange war es hier ruhig, aber ich verspreche, dass es zwischen den Jahren und im neuen Jahr wieder kürzere Zeiträume sind, welche zwischen meinen Blogupdates liegen.
So langsam neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Lief es bis in den Sommer hinein so wie ich es mir vorgestellt hatte und waren es eher Hochs als Tiefs, war die zweite Saisonhälfte eine Enttäuschung, aber so ist es im Leistungssport, es gibt immer einige Hürden zu überwinden. Und so arbeite ich weiter fleißig daran, dass die neue Saison wieder ein Hoch wird!
Am Ende des Jahres gilt es auch Danke zu sagen.
Danke an meine Unterstützer und Partner, die mir es ermöglichen diesen Sport auf diesem Niveau auszuüben. Außerdem bei meinen Trainern, Familie und Freunden für die Rundum-Betreuung und Unterstützung!

D A N K E !
Ich freue mich auf das neue Jahr und die neue Saison und wünsche allen entspannte Feiertage und einen guten Rutsch!
Bis die Tage
Marc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen