Donnerstag, 17. April 2014

Update

Da der letzte Blogeintrag mittlerweile schon wieder einmal einen Monat her ist, folgt hier ein erstes Kurszupdate.
Nachdem Halbmarathon habe ich mich wie angekündigt voll ins Training gestürzt und fleißig Kilometer zu Wasser, per Rad und zu Fuß gesammelt, wobei der Fokus eindeutig dabei am Rad lag. Das Wetter spielte ja mit, so dass es auch keine Ausreden gab;-).
In der letzten Woche musste ich dann die ganzen Trainingsbelastungen erst einmal sacken lassen und legte eine Regenerationswoche ein, was so nicht unbedingt geplant war, dafür gehts aber diese Woche schon gleich wieder besser voran, so dass ich mich dann am folgenden Osterwochenende wieder gut belasten kann...Es stehen wieder ein paar KM an;-)
Ich melde mich dann in der neuen Woche wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen