Sonntag, 22. Dezember 2013

Neuigkeiten

Mittlerweile befinde ich mich schon seit 4 Wochen wieder im Grundlagentraining und arbeite gezielt an meiner Schwimm- und Lauftechnik. So langsam gewöhnt sich der Körper auch wieder an den Trainingsrhythmus.

Die Termine für 2014 werden auch immer konkreter.
Meine Saisonhöhepunkte werden im nächsten Jahr der Ironman 70.3 Luxemburg sowie der Ironman Mallorca werden. Dazu werde ich noch mit meinem Team in der 2.Bundesliga Süd eininge Starts über Sprintdistanzen absolvieren.

Allen Lesern wünsche ich schon mal auf diesem Weg Frohe Weihnachten, erholsame Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Am Silvestertag steht für mich dann der traditionelle Ziegenhainer Silvesterlauf an. Wo ich auf der 8,1km Strecke mal sehen will, was die Beine schon hergeben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen