Mittwoch, 28. November 2012

Aktuelle Wasserstandsmeldung^^

Nachdem mein letzter Post auch schon wieder knapp 4 Wochen zurückliegt, melde ich mich nun noch einmal kurz zurück!
Das Training für die kommende Saison läuft nach Plan und man merkt quasi nach jeder Einheit wie wieder ein Schritt in Richtung Ironman gemacht worden ist und wie man sich wieder ein Stückchen mehr in Form gebracht hat...Trainingstechnisch stehen dabei vorallem Grundlagen-,Technik- und Krafteinheiten auf dem Plan.
Die erste Leistungsdiagnostik stand letzten Samstag mit einem Conconi-Test ("Man läuft 200m-Abschnitte immer schneller, solange bis man nicht mehr kann, wodurch man seine maximale HFQ und seine Conconi-Schwelle (liegt ungefähr in dem Bereich, wo man ein 10.000m laufen kann) ermitteln kann. Mit dem Ergebnis war ich recht zufrieden.
Ebenso habe ich noch einmal an meiner Radeinstellung eininge Dinge durch die Experten von Cyclefit verändern lassen, wodurch ich denke ich noch einmal eine kleine Leistungsreserve rauskitzeln konnte...;-)
Des Weiteren fand noch die Siegerehrung der Bike Facts Trophy statt, wo ich den ersten Gesamt- und Altersklassenplatz erringen konnte.
Siegerehrung Bike Facts Trophy 2012



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen