Neuer Sponsor: Muscle Milk Protein


Mit Muscle Milk Protein Deutschland freue ich mich für die Saison 2015 einen ersten neuen Sponsor begrüßen zu dürfen:-)!
Neulich sagte ein Freund noch zu mir, dass ich noch gar keinen Sportnahrungssponsor hätte. Nun habe ich aber mit Muscle Milk Protein aus dem Hause Cytosport den aus meiner Sicht idealen Partner gefunden!
Cytosport ist einer der weltweit größten Sportnahrungshersteller und bietet mit der Marke Muscle Milk Protein den beliebtesten Proteinshake in den USA an und findet zu meiner Freude nun auch in Deutschland die Aufmerksamkeit, die Sie verdient.
Muscle Milk Protein ist neben meiner ersten Mahlzeit nach einer Trainingseinheit auch eine ideale Zwischenmahlzeit. Mit den weiteren Produkten wie z.B. Monster Protein kann ich mich nach harten und umfangreichen Einheiten optimal versorgen und so schneller regenerieren. Auch für während der Einheiten habe ich mit Cytomax einen dauerhaften Energielieferanten. Nicht zu vergessen natürlich die schmackhaften Proteinriegel:-).
Somit kann das Wintertraining nun also beginnen!!!

Kommentare