Ironman Mallorca Nachbericht

Mittlerweile ist der Ironman Mallorca gut 1,5 Wochen her. Ich/Wir sind wieder gut zu Hause angekommen, die Beine sind nicht mehr müde, ich habe mich sehr gut und schnell regenerieren können und habe die letzten 1,5 Woche sehr viel Pause gemacht und damit meine Off-Season eingeläutet. Im Oktober steht nun erstmal wenig-gar kein Training auf dem Plan, eher ein bisschen Bewegungstherapie;-). Aber auch mal eine kleine Radtour mit Vereinskollegen gehört auch mal dazu;-) (http://home.trainingpeaks.com/athlete/workout/JNIKHTKXC5GPBVDJLNI3LCN354).
Einfach mal Sport nach Lust und Laune:-). Den Wettkampf auf Mallorca habe ich die Tage auch gemeinsam mit meinem Trainer analysiert und wir haben unsere Lehren daraus gezogen und ich weiß nun woran ich in der nächsten Saison noch arbeiten werde. Denn nur wer an seine Schwächen arbeitet und aus seinen Fehlern lernt, kann sich verbessern! Auch die Planungen und Trainings-und Wettkampfziele für nächstes Jahr sind schon angelaufen und sind zu mindestens in meinem Kopf schon recht ausgereift (sie werden natürlich hier sobald Klarheit herrscht veröffentlicht). Wer mich kennt, weiß, dass es im nächsten Jahr den nächsten Anlauf zur Hawaii-Quali 2015 geben wird!
Zu Mallorca möchte ich abschließend noch sagen, dass ich es mittlerweile unter der Kategorie "Pech gehabt, Erfahrung gemacht, abhaken, weitermachen" gespeichert habe! Klar ärgere ich mich hin und wieder und will diese ganze Story auch nicht noch tausend Mal erzählen, aber auch das ist Ironman-Triathlon:-/!
Im nächsten Jahr ist dann das Glück wieder auf meiner Seite und ich werde auch wenn es mal nicht so gut läuft nicht aufstecken und meine Ziele immer weiter verfolgen.
Bis demnächst!

Kommentare