Nachtrag Ironman 70.3 Zell am See

Mittlerweile ist eine Woche seit dem Ironman 70.3 Zell am See vergangen. Außer einem gepflegten Muskelkater in den Oberschenkel,welcher mittlerweile auch überstanden ist,hat der Wettkampf keine große Spuren hinterlassen. Also tat Ich in der Woche alles den Muskelkater zu lindern,ausgiebig schlafen,gutes Essen und lockeres Training!
Montag noch den Tag in Österreich genoßen und einen kurzen Regenerationslauf und eine kleine Wanderung unternommen,ehe dann die staubedingte, achtstündige Heimfahrt anstand:-(  .
Nun steht mit dem Ironman 70.3 Rügen bereits das nächste Highlight vor der Tür! Zuvor nutze Ich dieses Wochenende mit dem Citytriathlon in Baunatal noch einmal für einen kurzen,intensiven Trainingsblock. Der Start in Baunatal ist gemeinsam mit meinem Teamkollegen ein Teamsprint im Rahmen der Regionalliga Mitte. Gemeinsam müssen wir 750m Schwimmen,21km Radfahren und 5km laufen! Ich werde berichte! Unten noch ein paar Fotos vom letzten Wochenende.

Kommentare