Ironman 70.3 Luxemburg Pre Race

Morgen steht also das erste Saisonhighlight an. Seit gestern bin ich nun gemeinsam mit meiner Freundin und meinen Eltern in Luxemburg. Unsere Unterkunft befindet sich 15min Fußweg vom Start-Ziel-Bereich entfernt,also beste Voraussetzungen. Gestern habe ich mir dann die Strecken angeschaut und meine Startunterlagen abgeholt,ansonsten war ausruhen angesagt. Heute ähnliches Programm,nur dass noch eine kurze Rad-/Laufeinheit anstand und dass Wettkampfbesprechung und CheckIn war, anstatt der Streckenbesichtigung. Nun warte ich schon sehnsüchtig auf den Start am Samstag um 13.30. Das Schwimmen findet in der Mosel statt,Radfahren ist die ersten 40km und die letzten 10km flach,zwischendrin geht's recht hügelig zu,wird also spaßig;-), beim Laufen sind dann drei flache Runden entlang der Mosel zu absolvieren. Ich denke, ich bin gut vorbereitet,alles andere wird der morgige Tag zeigen...
Liveticker gibt's unter ironmanlive.com!

Kommentare