Geduld ist gefragt...

Nachdem die ersten Tage nach der Rückkehr aus dem Trainingslager noch recht gut verliefen, merkte ich nach einer knappen Woche eine ungewohnte bzw. in diesem Jahr schon 1-2 Male auftretende Müdigkeit und Abgeschlagenheit, welche ich & mein Trainer uns nicht wirklich erklären konnte, denn die Trainingsbelastung konnte es nicht sein. Nach dem Versuch durch ein-zwei Ruhetagen und ein Entlastungsprogramm das Problem sich nicht besserte, ging ich zum Arzt, welcher ein Blutbild machen ließ. Immerhin brachte das Blutbild das erwartete Ergebnis und wir wussten nun woran wir sind und hatten wohl eine Erklärung für meine Schwächephase. Mittlerweile geht es wieder langsam aufwärts und ich hoffe noch rechtzeitig für den Ironman 70.3 in Luxemburg in Tritt zu kommen. Ob ich auf dem richtigen Weg bin, wird sich beim 1. 2.Bundesliga Wettkampf in Nürnberg an diesem Wochenende zeigen...

Kommentare