Samstag, 22. Dezember 2012

Allgemeines

Hallo liebe Leser!

Nach einiger Zeit konnte ich soeben die Gestaltung des Blogs abschließen und werde mich in Zukunft häufiger an dieser Stelle melden, um euch über mein Training für den Ironman und die 2.Triathlon-Bundesliga auf dem Laufenden zu halten. Dazu könnt Ihr mir auch künftig unter Twitter folgen:-)!

Des Weiteren konnte ich mit Erdinger Alkoholfrei einen neuen Sponsoringpartner gewinnen, der mich im kommenden Jahr bei meinen Zielen unterstützen wird. Ich freue mich sehr, dass ich diesen Sponsor für eine Unterstützung gewinnen konnte.:-)
Außerdem intensiviert Markus Stamm von Orthopädie Baum in Marburg die Zusammenarbeit mit mir und meinem Team.
Vielen Dank den beiden Sponsoren!:-)

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Jahresabschluss, schöne und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Abschließen eures Wettkampfjahres mit einem Silvesterlauf;-):-)!

Grüße
Marc

P.s. Infos zum aktuellen Trainingsstand folgen die Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen